Sören Greb ist Converse Marketing Manager

  /  10.02.2011

Ein neues Gesicht in der Converse Equipe: Zusammen mit dem Marketing-Team verantwortet Sören Greb künftig alle Marketing-Aktivitäten im D.A.CH.-Markt. Er tritt die Nachfolge des im Oktober letzten Jahres ausgeschiedenen Florian Gottesmann an.

Bei der für den Vertrieb von Converse in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständigen All Star D.A.CH. GmbH in Neuss hat Sören Greb die Position des Converse Marketing Managers übernommen. Der 43-Jährige leitet damit das Team um Junior Marketing Manager Angelika Lübben, Head of Merchandising/Events Holger Czysch sowie Marketing Assistant Martin Stankiewicz und hat sämtliche Marketing-Aktivitäten der Marke im deutschsprachigen Raum zu verantworten. „Sören Greb passt nicht nur zu Converse, sondern erfasst die Marke in ihrer Komplexität und mit ihren verschiedenen Facetten. Darüber hinaus ist er ein Team Player und fügt sich nahtlos in das Unternehmen ein“, so Willy Umland, Geschäftsführender Gesellschafter der All Star D.A.CH. GmbH.

Greb tritt als Marketing Manager in die Fußstapfen von Florian Gottesmann, der das Unternehmen bereits im Oktober letzten Jahres verlassen hatte. Interimsweise hatte Angelika Lübben seinen Aufgabenbereich übernommen. Greb führte zuletzt als selbstständiger Marketing-Berater das Marketing Bureau Sören Greb. Davor war er unter anderem langjährig als Leiter Communication & PR international bei der SCOR Direktion Deutschland tätig und Abteilungsleiter Group Marketing bei der Atradius Kreditversicherung AG.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.