Skuldboel ist Ecco-Sales Director Germany

  /  02.05.2017

Thomas Skuldboel ist ab sofort neuer Sales Director Germany bei der Marke Ecco. Der 39-Jährige wechselt von Marc O’Polo zu dem Unternehmen…

Thomas Skuldboel; Dennis Kahle

Zum 1. Mai 2017 hat Ecco Thomas Skuldboel zum neuen Sales Director Germany ernannt. Der 39-Jährige zeichnet damit für alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich und berichtet direkt an Frank Dissmann, General Manager Central Europe. Skuldboel kommt vom Label Marc O‘Polo, bei dem er die vergangenen vier Jahre als Global Head of Sales im Bereich Shoes und Accessoires tätig war. Sein Vorgänger bei Ecco war Dennis Kahle in der Funktion des Field Sales Managers. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
22.03.2021 - Deutliches Minus bei Ecco