Siebold ist European Sales Director bei Blackyak

  /  28.09.2017

Mit Harald Siebold hat Blackyak einen neuen Sales Director für Europa ernannt. Er tritt damit in die Fußstapfen von Patrik Steinhilber…

Harald Siebold

Harald Siebold ist neuer European Sales Director bei Blackyak und berichtet an Maximilian Nortz, Managing Director International Business, Europe. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die bestehenden Vertriebsstrukturen zu optimieren und zu erweitern, um zusammen mit seinem wachsenden Team führende Premium-Outdoor- und Sporthändler in Europa zu gewinnen.

„Blackyak bringt mich zu den echten Wurzeln zurück, beruflich wie privat, denn Sport und Outdoor sind meine Passion. […] Ich freue mich auf die Zukunft, obwohl der Markt insgesamt sicher eher schwierig ist. Doch ist es gerade diese Situation, die eine – zumindest in Europa – junge Marke wie Blackyak in meinen Augen so spannend macht: Als Newcomer kannst du nie mit dem zufrieden sein, was du bereits erreicht hast, sondern darfst dich ständig auf die nächste Herausforderung konzentrieren. Das führt immer wieder zu neuen Lösungen und damit zu Produkten, die Handel und Endverbraucher – trotz voller Lager und Kleiderschränke – begeistern und uns alle motivieren“, sagt Siebold. 

Zuletzt arbeitete der 51-Jährige als Head of Sales Germany für Giorgio Armani/EA7, davor war er bei Napapijri als Key Account Manager für den D.A.CH.-Markt verantwortlich. Sein Vorgänger bei Blackyak war Patrik Steinhilber.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.