Schweinsberg geht zu Takko

  /  16.04.2014

Nachdem Philipp Schiefer die kommissarische Leitung des Marketingbereichs bei Takko innehatte, übernimmt ab Mitte 2014 ein ehemaliger Karstadt-Mitarbeiter…

Dietmar Schweinsberg

Dietmar Schweinsberg zeichnet ab dem 1. Juni 2014 als Geschäftsleiter Marketing bei Takko verantwortlich und berichtet in dieser Funktion direkt an CEO Michael Strehler. Schweinsberg war mit ähnlichem Aufgabenfokus bei NKD und der Ernsting’s Family GmbH & Co. KD tätig und unter anderem am Aufbau aller Marketing- sowie Visual Merchandising-Funktionen beteiligt. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Karstadt, wo er in über 20-jähriger Tätigkeit ebenfalls das Visual Merchandising und zuletzt in zentraler Position sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete.

Schweinsberg folgt auf Philipp Schiefer, der interimistisch die Leitung des Marketingsegments übernommen hatte, sich künftig aber wieder vollumfänglich auf seine Aufgaben als Bereichsleiter Visual Merchandising und POS-Marketing konzentriert.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.