Schöffel Professional Wear unter neuer Leitung

  /  29.08.2016

Björn Staib steht ab September dieses Jahres an der Spitze des Firmenkundengeschäfts von Schöffel. Die Stelle wurde neu geschaffen…

Björn Staib

Das Firmenkundengeschäft der Schöffel Sportbekleidung GmbH, Schöffel Professional Wear, wird ab dem 1. September 2016 von Björn Staib geleitet, der direkt an Geschäftsführer Felix Geiger berichtet. Der 42-jährige gebürtige Münchner war zuvor Verkaufsleiter Individual bei Deuter Sport in Gersthofen und verfügt insgesamt über mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Produkterfahrung.

Schöffel Professional Wear ist in den letzten beiden Jahren unter der Leitung von CFO Felix Geiger neu aufgestellt worden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.