Schöffel mit zwei Key Account Managern

  /  22.01.2015

Martin Gaffal kümmert sich beim Label Schöffel ab sofort als Key Account Manager um den Sportfachhandel. Chris Weber ist verantwortlich für…

Martin Gaffal

Schöffel verstärkt einmal mehr das Vertriebsteam. Mit Martin Gaffal kommt ein zweiter Key Account Manager zu den Schwabmünchnern, um den Service für die Handelspartner weiter zu verbessern. Während Chris Weber, seit Sommer 2014 bei Schöffel, für die großen Filialisten verantwortlich zeichnet, wird Gaffal den Sportfachhandel betreuen.

Der 31-Jährige kommt von der Amer Sports Deutschland GmbH/Wilson in Garching, wo er während der vergangenen zehn Jahre verschiedene Positionen innehatte, zuletzt war er Gebietsrepräsentant und Key Account Manager Süddeutschland. Beide berichten an Verkaufsleiter Patrick Schmollinger. „Der Handel hat einen klaren Anspruch gegenüber der Marke Schöffel, den Service noch weiter zu verbessern. Mit den beiden Key Account Managern konnten wir zwei erfahrene Kollegen gewinnen, die die Bedürfnisse und Abläufe bestens kennen und auch für die zukünftigen Herausforderungen des Marktes gewappnet sind“, erklärt er.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.