Schöffel-Marketing in neuer Hand

  /  11.06.2014

Ab Mitte Juni zeichnet Wolfgang Helmberger für die Marketingleitung des Unternehmens Schöffel verantwortlich. Der 32-Jährige kommt von…

Wolfgang Helmberger

Die Marketingabteilung von Schöffel untersteht ab dem 15. Juni 2014 Wolfgang Helmberger, welcher direkt an Brand Manager Christophe Weissenberger berichtet. Helmberger folgt auf Corinna Umbach, die das Unternehmen nach fünf Jahren verlässt, um neue Wege zu beschreiten. Der 32-Jährige kommt von K2 Sports Europe, wo er vier Jahre lang als Marketing Manager Europe tätig war, nachdem er dort diverse Stationen im Sales- und Marketingbereich durchlaufen hatte.

„Wir freuen uns, einen Sportteam-erfahrenen Mann gewonnen zu haben, der die Marke auch international weiterbringen kann“, so Weissenberger. Höchste Priorität habe auch künftig sowohl die Steigerung der Markenbekanntheit von Schöffel als auch die Nachfrage und den Abverkauf zu erhöhen. Am POS gelte, die richtigen Darstellungs- und Abverkaufstools entsprechend der Markenhaltung fortan weiter zu entwickeln.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.