Retail-Chef für die HR Group

  /  08.08.2016

Die HR Group will die Geschäftsführung stärken: Michael Stoll zeichnet für den Bereich Retail sowie fürs Marketing und das E-Commerce-Business verantwortlich…

Michael Stoll

Die Hamm Reno Group GmbH & Co. KG (HR Group) hat mit Michael Stoll ab dem 1. September 2016 einen neuen Geschäftsführer für den Bereich Retail. Zudem zeichnet er für die Bereiche Marketing und E-Commerce verantwortlich. Sein Vorgänger Jens Rauschen verlässt das Unternehmen Ende August in gegenseitigem Einvernehmen. „[…] Wir wollen die Marke Reno weiter ausbauen und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden am Point of Sale künftig noch attraktiver gestalten und erlebbar machen. Zudem werden wir konsequent den E-Commerce-Bereich als Ergänzung zu unserem stationären Geschäft ausbauen mit der Zielsetzung, Reno zu einem relevanten Multikanal-Anbieter zu machen […]“, so Stoll.

Der 50-Jährige arbeitete zuvor unter anderem bei S.Oliver und der CBR-Fashion Holding. Zuletzt war er für das Coaching-Unternehmen Bridgehouse tätig.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.