Ralph Lauren übergibt an Larsson

  /  30.09.2015

Nach fast 50 Jahren an der Spitze will Ralph Lauren frischen Wind ins eigene Unternehmen bringen und übergibt seinen CEO-Posten an Stefan Larsson…

v.li.: Ralph Lauren; Stefan Larsson

Ralph Lauren tritt bei der gleichnamigen Marke als CEO zurück und übergibt diesen Posten ab November 2015 an Stefan Larsson, der gleichzeitig Verwaltungsratsmitglied wird. Larsson, der vom zur Gap Inc. gehörenden Label Old Navy kommt, bei dem er zuletzt als Global President tätig war, wird an Lauren berichten, der Executive Chairman und Chief Creative Officer bleibt. Seine Position bei Old Navy übernimmt interimistisch Jill Stanton, Executive Vice President of Global Product. Zuvor arbeitete Larsson 15 Jahre für H&M.

„Mein Job ist es, an die Zukunft unseres Unternehmens zu denken und daran, wie wir es noch weiter nach vorne bringen können. Stefan Larsson ist außerordentlich talentiert und wird der Firma eine frische Perspektive bringen. Stefan und ich haben eine enge persönliche Bindung und teilen die gleiche Vision für die Zukunft der Marke”, so Lauren.

Jackwyn Nemerov, President und Chief Operating Officer, wird im November 2015 in den Ruhestand gehen, als Berater aber weiterhin zur Verfügung stehen. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
30.08.2021 - Gap Inc. übernimmt Drapr