PVH: neue Rolle für Gehring

  /  03.08.2015

Die Aufgaben von Fred Gehring, Executive Chairman von Tommy Hilfiger und Vice Chairman der PVH Corp., wurden neu verteilt…

Fred Gehring

Fred Gehring, Executive Chairman von Tommy Hilfiger und Vice Chairman der PVH Corporation, hat ersteren Posten niedergelegt. Dies sei eine Folge des guten Wachstums der Marke unter der Führung von CEO Daniel Grieder, der diese Position seit Juli 2014 innehat, heißt es laut Unternehmen. In der Rolle des Vice Chairman wird er weiterhin tätig bleiben und an PVHs Chairman und CEO Manny Chirico berichten. Aus dem Board of Directors hingegen ist er ausgetreten.

Seit der Übernahme von Tommy Hilfiger im Jahr 2010 sei Gehring ein bemerkenswerter Partner gewesen und habe dem Brand zu Wachstum verholfen. Im vergangenen Jahr habe Grieder, der bereits seit 17 Jahren für Tommy Hilfiger arbeitet, seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt – neben Hilfiger auch bei Calvin Klein Europe. Er solle das Label nun auf das nächste Level heben; Gehring werde eine wichtige Rolle als Berater für PVH innehaben, damit das Unternehmen weiter wachsen könne, so Chirico.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
20.11.2020 - Tommy Hilfiger holt Baker zurück
11.06.2019 - PVH: neuer Calvin Klein-CEO