Puma mit neuem Kreativ-Kopf

  /  09.03.2017

Puma holt sich mit Rapper Big Sean kreativen Input für eine neue Kollektion, die 2018 gelauncht wird. Zudem agiert er als weltweiter Markenbotschafter…

Big Sean

Puma holt mit Künstler Big Sean einen neuen Kreativ-Kopf und weltweiten Markenbotschafter ins Unternehmen. Er wird gemeinsam mit dem Puma-Team eine exklusive Kollektion entwerfen, die im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen soll. Ab sofort wird er zudem als Testimonial die aktuellen Styles der Classics-Line wie den Puma Suede und Clyde als auch die Forever fly T7 Track-Jackets und -hosen repräsentieren und im Sommer 2017 das Gesicht der neuen Classics-Kampagne sein.

Die Marke unterstützt darüber hinaus Seans diesjährige Sommertour „I Decided“ als Sponsor. Adam Petrick, Global Director Brand Marketing: „Wir sind begeistert, Big Sean mit an Bord zu haben. Jeder, der seine Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass sein Talent weit über die Musik hinausgeht. Seine Leidenschaft für Kreativität und Individualität ist sehr stark ausgeprägt. Wir haben den Designprozess mit Sean bereits begonnen und sind auf die Fusion seines einzigartigen Stils mit der Puma-Sport Heritage gespannt.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.