Pfaumann ist FitFlop-Marketing Manager

  /  22.07.2015

Mit Christoph Pfaumann hat Fitflop einen neuen Marketing Manager für Deutschland, der unter anderem den Bekanntheitsgrad des Labels weiter steigern soll…

Christoph Pfaumann

Christoph Pfaumann hat den Posten des Marketing Managers Deutschland in der Dependance der FitFlop GmbH in Berlin übernommen. Nach Berufsstationen im Agenturumfeld und einem betriebswirtschaftlich orientiertem Marketingstudium war er zuletzt als Senior Project Manager bei der Brand Retail Company Liganova tätig. In seiner neuen Position bei FitFlop arbeitet er nun an dem weiteren Ausbau der Bekanntheit sowie an der operativen und strategischen Markenführung über alle Kanäle hinweg. Seine Vorgängerin Ricarda Bochat hatte das Unternehmen im März dieses Jahres verlassen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.