Peak Performance: Gaffal folgt auf Scheibe

  /  11.10.2017

Martin Gaffal tritt bei Peak Performance in die Fußstapfen von Andreas Scheibe und hat damit ab sofort den Posten des Country Managers Germany inne…

Martin Gaffal

Ab sofort ist Martin Gaffal als Country Manager Germany bei Peak Performance tätig und folgt damit auf Andreas Scheibe, der das Unternehmen Ende September 2017 verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Gaffal begann seine berufliche Laufbahn bei der Amer Group und durchlief dort verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing. Seit Anfang 2015 arbeitete der 34-Jährige als Key Account Manager für den deutschen Markt bei Schöffel. Dort war er insbesondere für den Fachhandel, die Einkaufsverbände und Onlinehändler verantwortlich und übernahm die Koordination von sieben Agenturen mit 15 Sales Agents. 

„Martin hat einen starken Sales-Backround und ein fundiertes Wissen über Käuferschaften und die Top Sports-Retailer in Deutschland. Er bereichert unser Team mit einer ausgezeichneten Einstellung und großem Ehrgeiz. Wir sind uns sicher, dass Martin mit seiner Energie und seinem Spirit fantastisch in unser Team passt“, so Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.