Pape wird Odlo-Brand Director

  /  30.08.2016

Ab September 2016 übernimmt Timo Pape den Posten des Brand Directors bei Odlo. Er ist bereits seit 2015 für die Marke tätig, als Consultant…

Timo Pape

Timo Pape wird ab September 2016 Brand Director bei der Odlo International AG. Er startete seine berufliche Laufbahn im Bereich Product und Category Management bei Adidas-Salomon in Portland und Herzogenaurach, wo er sieben Jahre lang tätig war. Nach zwei Jahren in London als Global Head of Footwear bei Ellesse, kehrte er zu Adidas zurück und war dort fünf Jahre in Hongkong für den Raum Asia-Pacific als Category Manager Football tätig; anschließend führte er als Senior Director die Sport-Style Division.

2010 kam Pape zurück nach Deutschland, wo er als Senior Director zuerst für Adidas Running Versatile, dann Originals Key Accounts NAM und zuletzt für Training Footwear verantwortlich war. Seit 2015 ist er bereits bei Odlo als Consultant in den Bereichen Brand Strategy, Product Marketing und Communication tätig, nun übernimmt er in der neu geschaffenen Position den gesamten Category Management-, Design- und Marketing-Bereich.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.