Oberheide ist Gerry Weber-Geschäftsführer Retail

  /  26.10.2015

Gerry Weber hat die Position des Geschäftsführer Retail D.A.CH. neu geschaffen und mit Karsten Oberheide, der von Wöhrl kommt, besetzt…

Karsten Oberheide

Zum 1. November 2015 verstärkt Karsten Oberheide als Geschäftsführer Retail für die D.A.CH.-Märkte die Gerry Weber Retail GmbH. Der 48-Jährige war seit 2013 als Vorstand für den Einkauf und das Marketing der Rudolf Wöhrl AG verantwortlich. Zuvor war er seit 2007 als Geschäftsführer der Sinn Leffers GmbH für die Bereiche Einkauf, Human Resources und Marketing zuständig. 

In der neu geschaffenen Position bei Gerry Weber berichtet er nun an Retail-Vorstand Norbert Steinke, der erklärt: „Mit Karsten Oberheide und Marc Lehr haben wir ein erfahrenes Führungsteam für unseren Retailbereich. Wir brauchen diese geballte Kompetenz, um uns den vor uns liegenden Herausforderungen im Retail zu stellen: Die internationale Retailexpansionsstrategie verfolgen wir konzentriert weiter, hier liegt der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Markenbekanntheit im Ausland.“ Die Führungsspitze wird komplettiert durch Marc Lehr, zuständig für die ausländischen Retail- und Expansionsmärkte.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.