Nomura für Levi Strauss

  /  04.02.2014

Levi Strauss & Co. ist mit sofortiger Wirkung um eine Führungspersönlichkeit reicher – Craig Nomura soll eine globale Abteilung leiten...

Craig Nomura

Craig Nomura übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Executive Vice President und wird als Präsident der globalen Abteilung für Einzelhandel bei Levi Strauss & Co. die Leitung dieser verantworten. Nomura kommt von Williams-Sonoma Inc., wo er als Senior Vice President für die globale Geschäftsentwicklung zuständig war. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Gap. Inc., der Gymboree Corporation, Guess, Inc., und Foot Locker inne und verfügt über Kenntnisse internationaler Konsumgütermärkte wie der USA, Japan, Kanada, Großbritannien, Singapur sowie des Nahen und Mittleren Ostens. Er berichtet direkt an Chip Bergh, Levi Strauss & Co.-Präsident und -CEO.

„Craig Nomura ist ein echter Weltbürger mit nachweislichen Erfolgen beim Erreichen von ertragsorientiertem Wachstum für einige der bekanntesten Einzelhandelsgeschäfte der Welt“, so Bergh. „Ob durch strategisches Franchise-Management, verbraucherorientierte vertikale Einkaufserlebnisse oder straffe Bestandsführung  –  Nomuras vertiefte Kompetenz in sämtlichen Aspekten des Einzelhandels wird sich als großer Vorteil für unsere Führungsebene erweisen, wenn wir LS & Co. zu einem Omnichannel-Einzelhändler von Weltklasse machen.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.