Neuer Brand Director für Filippa K

  /  23.08.2017

Karl-Johan Bogefors zeichnet ab September als Brand Director für Filippa K verantwortlich. Er arbeitete bereits von 1996 bis 2007 bei dem Label…

Karl-Johan Bogefors

Karl-Johan Bogefors übernimmt ab September 2017 den neu geschaffenen Posten des Brand Directors bei Filippa K in Stockholm. Er arbeitete bereits von 1996 bis 2007 bei der Marke, zuletzt als PR und Marketing Director. Erfahrung sammelte der 44-Jährige zudem bei dem zu H&M gehörenden Unternehmen Cos und zuvor als Marketing Director bei Marlene Birger, als Creative Director bei JC und als Global Editor in Chief für  Absolut.com.

Gründer Filippa Knutsson, der seit Januar 2017 als Creative Director für das Label arbeitet, erklärt: „Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Karl-Johan zusammenzuarbeiten. Wir haben die gleiche Vision und das gleiche Verständnis für die Werte und den Lifestyle von Filippa K. Karl-Johan wird ein fantastischer, kreativer Partner sein und zusammen werden wir die Brand Identity und Experience und die Kommunikation stärken. Es gibt wenig Menschen, die diese Rolle so selbstverständlich übernehmen könnten.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.