Meyer wird CEO bei Tiger of Sweden

  /  20.06.2017

Hans-Christian Meyer übernimmt ab September 2017 den Posten des CEOs bei Tiger of Sweden. Er kommt von Ralph Lauren…

Hans-Christian Meyer

Tiger of Sweden hat Hans-Christian Meyer mit Wirkung zum 1. September 2017 zum Chief Executive Officer ernannt. In den 25 Jahren seiner beruflichen Laufbahn war er in verschiedenen Senior-Positionen bei unterschiedlichen Modemarken tätig; zuletzt arbeitete er elf Jahre bei Ralph Lauren, wo er seit Juli 2015 die Position des Presidents Retail EMEA besetzte und im Global Senior Management-Team tätig war. Zuvor hatte er dort den Posten des Senior Vice Presidents und Managing Directors für Skandinavien und die Baltischen Staaten inne. Bei Tiger of Sweden soll Meyer, der auf David Thunmarker folgt, die Marke nun auf globaler Ebene etablieren. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.