Malta verlässt die Show & Order

  /  21.02.2017

Gründerin Verena Malta verlässt die Show & Order nach der Übernahme durch die Premium Gruppe und will sich künftig neuen Projekten widmen…

Verena Malta

Nach der Integration der Show & Order in das Messeportfolio der Premium Group im Oktober 2016 verlässt Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Verena Malta das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen. „Nach sechs intensiven Jahren als Gründerin und Geschäftsführerin der Show & Order habe ich mich entschlossen, beruflich neue Wege zu gehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit und übergebe die Show & Order in die guten Händen der Premium Group“, so Malta, die die Messe 2011 ins Leben rief.

Im Januar dieses Jahres fand die Exhibition erstmals unter der Leitung der neuen Inhaber statt und soll künftig weiter neu positioniert werden, insbesondere unter dem Aspekt einer noch hochwertigeren Präsentation der Segmente Accessoires und Schuhe sowie im Hinblick auf ein Retail-Konzept mit Integration von Beauty-Produkten und Interieur-Design-Themen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Niki Lampadius, langjährige Mitarbeiterin und Sales Director der Premium, zusätzlich die Verantwortung für den Sales-Bereich und das neu aufgestellte Sales-Team der Show & Order.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.