Maier Sports stärkt Marketing und Sales

  /  22.01.2015

Um den Bereich Online weiter auszubauen, hat Maier Sports die Position des E-Commerce-Managers geschaffen. Im Zuge dessen gibt es weitere Änderungen…

Daniel Rothmeier

Maier Sports stärkt das Marketing- und Sales-Team. Daniel Rothmeier besetzt die neu geschaffene Position des E-Commerce-Managers und betreut damit den gesamten Online-Bereich der Marke. Seine bisherige Aufgabe als Marketing-Projektleiter mit den Schwerpunkten Messen, PR, Media, Kooperationen und Sponsoring übernimmt Anna-Maria Millinger, die von Kitzbühel Tourismus kommt.

Darüber hinaus verstärkt Maximilian Briem das Marketing-Team von Stefan Taft und verantwortet als weiterer Marketing-Projektleiter schwerpunktmäßig die Themen Handelsmarketing und Schulungskonzepte. Darüber hinaus kümmert er sich um Werbematerialien, Fotoshootings sowie Events. Der gebürtige Nürtinger wechselt von der Lafuma Group zu Maier Sports, wo er die letzten zwei Jahre als Marketing-Coordinator für die Labels Millet, Eider, Lafuma und Oxbow in Deutschland verantwortlich war.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.