Little Mistress plant international

  /  01.07.2015

Aufgrund der Expansionspläne hat Little Mistress den Posten des Head of International Sales geschaffen und mit Fatemeh Nassarpour besetzt…

Fatemeh Nassarpour

Die Little Mistress Group hat Fatemeh Nassarpour zum Head of International Sales and Development ernannt. Nassarpour kommt von French Conncection, wo sie als International Sales Manager tätig war. Ihre Position bei Little Mistress wurde im Zuge der Wachstums- und Expansionspläne des Labels neu geschaffen: Betrug der Umsatz in 2014 noch 18 Mio. Pfund (etwa 25,4 Mio. Euro), sollen es Ende dieses Jahres 25 Mio. Pfund (circa 35,3 Mio. Euro) werden. Der Großteil wird bislang im UK umgesetzt. 

CEO Mark Ashton plant aktuell die Entwicklung von Shop-in-Shops, Lizenzvergaben sowie Special Collections und erklärt: „Wir haben jetzt eine sehr starke Basis, auf der wir aufbauen können und dank derer wir sehr attraktiv für Retailer weltweit sein werden. In Europa sind wir über starke Unternehmen wie Zalando und Department-Store-Groups wie Peek & Cloppenburg bereits gut vertreten. Zudem haben wir einige interessante Angebote bezüglich Franchise- und Shop-in-Stores erhalten, die wir aktuell prüfen. Footwear ist seit dem Debüt im Herbst/Winter 2014/15 außerdem ein starker Wachstumsmarkt für Little Mistress.“ 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.