Levi Strauss stärkt E-Commerce

  /  15.04.2014

Levi Strauss & Co. will ins Onlinegeschäft investieren und hat im Zuge dessen eine neue Position geschaffen, die zum 5. Mai dieses Jahres besetzt wird…

Marc Rosen

Levi Strauss & Co. hat die Position des Executive Vice President und President of Global E-Commerce neu geschaffen und besetzt diese ab dem 5. Mai 2014 mit Marc Rosen, der rund 20 Jahre Erfahrung mitbringt. Diese sammelte er zuletzt bei Wal-Mart, wo er in gleicher Funktion tätig war. Der Neuzugang berichtet künftig an Präsident und CEO Chip Bergh.

Rosen soll vor allem den E-Commerce-Bereich stärken und gemeinsam mit dem globalen Retail-Team den Aufbau digitaler Flagships für Dockers und Levi’s vorantreiben. Dabei stehen die wichtigsten Wachstumsmärkte des Unternehmens, darunter China, Frankreich, Deutschland, Japan, Großbritannien und die USA, im Fokus. „Unsere Umsätze im E-Commerce sind während der vergangenen paar Jahre kontinuierlich im zweistelligen Bereich gewachsen“, erklärt Bergh. In dieses Segment zu investieren, bleibe daher oberste Priorität. „Mein Ziel ist es, Usern eine hochmoderne E-Commerce-Erfahrung zu liefern“, so Rosen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.