Lenz wird S.Oliver-CEO

  /  26.09.2017

Ab Januar nächsten Jahres tritt Gernot Lenz in die Fußstapfen von Armin Fichtel und übernimmt bei der S.Oliver Group den Posten des CEOs…

Gernot Lenz

Gernot Lenz wird mit Wirkung zum 1. Januar 2018 in die Geschäftsführung der S.Oliver Group eintreten und den Posten des CEOs übernehmen. In dieser Funktion verantwortet er alle Marken der Gruppe, zu deren Portfolio neben S.Oliver, Q/S designed by und Triangle auch Comma und Liebeskind Berlin gehören. Lenz kommt von der PVH Corp., bei der er während der letzten zehn Jahre in verschiedenen Führungspositionen beschäftigt war, zuletzt als Chief Operating Officer Tommy Hilfiger Global und PVH Europe. Zuvor arbeitete er sieben Jahre für die Unternehmensberatung Bain & Company.

Armin Fichtel gibt nach mehr als zehn Jahren im Unternehmen, davon zwei Jahre als CEO der Gruppe, seine jetzige Position ab, wird S.Oliver aber in anderer Form erhalten bleiben. Details werden noch nicht genannt. „Es war von Anfang an geplant, dass meine Aufgabe als Group CEO zeitlich begrenzt sein würde. Ich bin sehr zufrieden, dass jetzt mit Gernot Lenz ein erstklassiger Nachfolger gefunden ist“, erklärt er.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.