Kautschitsch verlässt Maier Sports

  /  01.10.2013

Sascha Kautschitsch hat der Maier Sports Group den Rücken gekehrt, um sich mit einem eigenen Unternehmen neuen Herausforderungen zu stellen…

Sascha Kautschitsch

Am 30. September 2013 hat Sascha Kautschitsch die Maier Sports Group verlassen, um sich ab sofort mit der Firma „Sascha Kautschitsch Brand & Business Development“ neuen, eigenen Projekten zu widmen. Der 39-Jährige war zwei Jahre bei dem Unternehmen tätig, als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung und anschließend als Berater in den Bereichen Markenstrategie und Business Development.

„Die Maier Sports Group ist ein beeindruckendes Unternehmen. Ausgehend von der jahrelangen Arbeit von Herrn Maier persönlich, konnte in kürzester Zeit das Thema ‚Marke und Innovation’ massiv gestärkt werden. Die Mischung aus langjähriger Erfahrung und neuen motivierten Geistern ist erfolgsversprechend und wird die Firma sicher in die Zukunft begleiten. Für mich war es ein Privileg, die Firma Maier Sports auf einem Stück dieses Weges begleiten zu dürfen. Es gab viele Aufgaben zu bewältigen, an denen auch ich gewachsen bin. Ich werde mich immer positiv an diese Zeit zurück erinnern und den Werdegang des Unternehmens auch weiterhin verfolgen“, so Kautschitsch. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.