Intersport Krumholz: Bahr übernimmt

  /  28.09.2016

Führungswechsel bei Intersport Krumholz: Inhaber und Geschäftsführer Paul Krumholz übergibt die Verantwortung zum 1. Oktober 2016 an Frank Bahr…

v.li.: Paul Krumholz; Frank Bahr

Intersport Krumholz-Inhaber und -Geschäftsführer Paul Krumholz scheidet nach 36 Jahren aus dem operativen Geschäft aus; seine Aufgaben übernimmt zum 1. Oktober 2016 Nachfolger Frank Bahr. Der 50-Jährige ist bereits seit über 30 Jahren im Unternehmen und arbeitete dort unter anderem als Filialleiter und Bereichsleiter Einkauf, ehe er im August 2003 zum Prokuristen als Mitglied der Geschäftsleitung berufen wurde. Künftig wird er als Geschäftsführer für den kanalübergreifenden Vertrieb, die Endverbraucher-Kommunikation, Visual Merchandising sowie die Logistik verantwortlich zeichnen.

Krumholz war zuletzt zuständig für die IT, die Online-Aktivitäten, das Marketing sowie den Textileinkauf und hat sich darüber hinaus in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich für den Verbund engagiert. Der 65-Jährige wechselt nun in den Beirat der Firma, die laut Unternehmen mit fünf Sporthäusern in Neuwied, Mayen, Mülheim-Kärlich und Bad Neuenahr-Ahrweiler sowie einem Adidas Original-Franchise-Store in Koblenz zu den bedeutendsten Unternehmen der Intersport Deutschland eG zählt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.