Helly Hansen: Country Manager-Wechsel

  /  15.05.2015

Nach 6-jähriger Tätigkeit im Unternehmen hat Harry Schedlbauer Helly Hansen verlassen und den Platz für einen Nachfolger geräumt…

Jörg Aumüller

Jörg Aumüller ist neuer Deutschlandchef der Marke Helly Hansen. Er folgt in dieser zeitweilig vakanten Position auf Harry Schedlbauer, der das Unternehmen nach sechs Jahren im Januar 2015 verlassen hatte. Der 48-Jährige wird, als Country Manager für Deutschland sowie Österreich, für die strategische Ausrichtung und das Wachstum der Marke auf diesen Märkten verantwortlich zeichnen und sich im Rahmen dessen auf die Segmente Ski, Rainwear, Sailing und Footwear konzentrieren. Er berichtet direkt an Borre Hegbom, Regional Vice President Northern Europe, D.A.CH. und Benelux.

Aumüller verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und war zuletzt als Head of Sales und Brand Manager bei der Marke Chiemsee tätig. Zuvor arbeitete er als Sales Manager bei Rip Curl sowie als Key Manager bei Columbia und Quiksilver/Roxy.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.