Hallhuber bestellt Angermann zum Geschäftsführer

  /  29.01.2018

Rouven Angermann wird neben Richard Lohner bei Hallhuber fester Bestandteil der Führungsebene für das operative Geschäft...

Rouven Angermann

Hallhuber, 100%ige Tochter der Gerry Weber International AG, hat Rouven Angermann, der das Münchner Unternehmen vorerst als externer Berater unterstützte, zum Geschäftsführer bestellt. Zusätzlich zu seiner Führungsposition wird der 46-Jährige als Executive Vice President der Gerry Weber Gruppe den Vertrieb der strategischen Geschäftseinheit Hallhuber verantworten. Angermann blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Modebranche zurück und wird zum 1. Juni 2018 seine aktive Rolle bei der hachmeister+partner GmbH in Bielefeld aufgeben, bleibt jedoch weiterhin Gesellschafter der Unternehmensberatung.

Geschäftsführer für den Bereich Finanzen ist Richard Lohner. Er ist bereits seit 2010 in der Geschäftsleitung von Hallhuber. Für das Produkt verantwortlich ist Susanne Hallhuber, Creative Director. Ralf Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG, sagt: „Ich freue mich über die Bestätigung der Geschäftsführung von Hallhuber. Die Profitabilität von Hallhuber wird durch Nutzung von Synergien mit der Gerry Weber Gruppe weiterhin verbessert. Dies betrifft unter anderem die Zusammenführung von Zentralfunktionen, der Zusammenarbeit in der Beschaffung sowie der Logistik.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.