Haasler ist Lacoste-Interims-CEO

  /  02.07.2015

Sanjiv Singh hat Lacoste Germany verlassen, nun übernimmt Ralf Haasler übergangsweise seine Aufgaben als CEO, bevor ein dauerhafter Nachfolger gefunden ist…

Ralf Haasler

Ralf Haasler ist ab sofort interimistisch als CEO der Lacoste Germany GmbH und Lacoste Retail Germany GmbH tätig. Der 47-Jährige folgt auf Sanjiv Singh, der das Unternehmen im Mai dieses Jahres verlassen hat. Haasler ist bereits seit Oktober 2011 als CFO für Lacoste tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Tchibo sowie dem Internet-Hotelportal HRS und zeichnete dort für die Finanzen verantwortlich. 

Die Lacoste Germany GmbH ist zuständig für Deutschland, Österreich und Skandinavien. Insgesamt werden auf diesen Märkten 46 Stores betrieben, Kernmarkt ist Deutschland mit 36 Shops, darunter zehn Outlets.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.