Goeft ist Helly Hansen-Sales-Rep

  /  02.02.2017

Mit Harry Goeft hat das Label Helly Hansen ab sofort einen Neuzugang im Bereich Vertrieb für die Area Süddeutschland im Team…

Harry Goeft

Helly Hansen hat Harry Goeft als neuen Sales-Repräsentanten für Süddeutschland mit Sitz im Münchner Showroom auf der Balanstraße engagiert. Der 37-jährige tritt damit die Nachfolge von Adrian Darchinger in Bayern, Baden-Württemberg und Teilen von Hessen an. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Verkaufserfahrung zurück, die er unter anderem bei Bogner Fire+Ice, Chiemsee und Rip Curl sammelte. 

Goeft reportet an Jörg Aumüller, der 2015 als Country Manager D.A.CH. zu der norwegischen Marke kam.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.