Getrennte Wege für Höddinghaus und House of Brands

  /  30.11.2015

Geschäftsführer Heinz Höddinghaus verlässt House of Brands aufgrund der Änderungen im Hinblick auf das Label Arqueonautas…

v.li.: Heinz Höddinghaus; Wolfgang Müller-Tonder

Heinz Höddinghaus wird House of Brands zum 30. November 2015 aufgrund der aktuellen Veränderungen verlassen. Er leitete die Bereiche Produkt und Vertrieb seit dem 1. August 2013. Ina Siebels, die bereits seit November 2011 bei House of Brands als Prokuristin die kaufmännische Leitung inne hat und Martin Damm, der seit Februar 2011 in der Otto Group im Bereich Corporate Strategie & Developement als Bereichsleiter tätig war, werden interimistisch die Geschäftsführung neben Wolfgang Müller-Tonder übernehmen.

Zum 30. April 2016 gibt das Unternehmen die Markenrechte für das Label Arqueonautas an die Arqueonautas Worldwide SA zurück, da die Marke die wirtschaftlichen Erwartungen langfristig nicht erfüllen konnte. Der operative Betrieb wird für die Abwicklung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 noch aufrechterhalten.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.