Führungswechsel bei Görtz

  /  04.08.2015

Geschäftsführer Thorsten Hermelink kehrt Görtz nach vier Jahren den Rücken. Wer seine Aufgaben übernehmen wird, steht bereits fest…

Thorsten Hermelink

Nach vierjähriger Tätigkeit scheidet Thorsten Hermelink als Geschäftsführer von Görtz Ende Oktober 2015 aus dem Unternehmen aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. „Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Hermelink sehr, Görtz zu verlassen. Mit ihm ist es gelungen, die größte Unternehmenskrise 2012 zu überwinden und das Unternehmen neu aufzustellen. Wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter für seine Leistung für Görtz und wünschen ihm beruflich wie privat alles Gute“, so Ludwig Görtz, Gesellschafter und Mitglied des Verwaltungsrats der Ludwig Görtz GmbH. 

Christian Moritz, bislang als Mitglied der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb zuständig, wird Hermelinks Aufgaben übernehmen. Für die bisher von ihm verantworteten Bereiche soll ein Nachfolger gefunden werden. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.