Frisk verlässt VF Corporation

  /  27.10.2014

Timberland-Präsident Patrik Frisk wird das Unternehmen VF Corporation zum Ende dieses Monats verlassen. Der Branche bleibt er jedoch treu…

Patrik Frisk

Mit Datum des 1. Novembers 2014 zeichnet der bereits am 24. Oktober aus dem Konzern ausgeschiedene Timberland-Präsident Patrik Frisk nicht mehr als selbiger, sondern als Chief Executive Officer der kanadischen Aldo Group verantwortlich. Der 51-Jährige leitete seit September 2011 unter anderem die Geschicke des Brands Timberland und startete seine berufliche Laufbahn bei der VF Corporation im Jahr 2004, wo er zunächst als Country Manager insbesondere für die Outdoor-Unit – The North Face –, ab 2009 schließlich als Präsident Outdoor & Action Sports EMEA für die Marken Timberland, JanSport, Reef sowie Vans zuständig war. Frisk ersetzt in seiner künftigen Funktion bei Aldo Réjean Dionne, der sich nach Angaben des Wallstreet Journals nach 27-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet.

Einen Nachfolger habe man laut VF Corporation noch nicht ernannt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.