FitFlop: Preusser folgt auf Ostendörfer

  /  10.07.2017

Mirko Ostendörfer, der rund fünf Jahre bei FitFlop tätig war, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger als Country Manager Deutschland steht in den Startlöchern…

v.li.: Mark Preusser; Mirko Ostendörfer

Mark Preusser übernimmt bei FitFlop den Posten des Country Managers Deutschland und wird im Zuge dessen für die Leitung des deutschen Teams verantwortlich sein und zudem eng mit dem globalen Marketing- und Produktteam im Londoner Headquarter zusammenarbeiten, um das Wachstum und die Visibilität voranzutreiben. Preusser arbeitete zuvor unter anderem bei Levi’s, der VF Corporation und zuletzt als Country Manager Deutschland bei Desigual.

Nach rund fünf Jahren verlässt sein Vorgänger Mirko Ostendörfer FitFlop Ende September 2017, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.