Fichtel wird S.Oliver-CEO

  /  19.05.2015

S.Oliver hat – nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Reiner Pichler das Unternehmen verlässt – einen neuen CEO ernannt: Armin Fichtel…

Armin Fichtel

Armin Fichtel tritt zum 1. Juni 2015 der Geschäftsführung der S.Oliver Group bei und übernimmt die Position des CEOs. Fichtel ist bereits seit Januar 2010 als CEO der Marke Comma für das Unternehmen tätig; von 2000 bis 2003 arbeitete er bereits auf selbigem Posten, den er auch weiterhin bekleiden wird. Von 2004 bis 2009 war er, ebenfalls in dieser Position, für Basler tätig.

Fichtel berichtet direkt an Bernd Freier, Inhaber der S.Oliver Group, und folgt auf Reiner Pichler, der die Firma Ende Mai dieses Jahres verlässt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.