Ecco: Fischer folgt auf Wächtler

  /  12.06.2018

Christian Fischer zeichnet ab Juli als Product Manager Central Europe bei Ecco verantwortlich und tritt damit in die Fußstapfen von Annette Wächtler, die…

Christian Fischer

Ab dem 1. Juli 2018 übernimmt Christian Fischer die Position des Product Managers Central Europe bei der Marke Ecco. Er folgt auf Annette Wächtler, die in ihrer neuen Position als Senior Category Manager Women im Headquarter in Dänemark tätig sein wird. Fischer kommt von der Mammut Sports Group, bei der er zuletzt als Global Head of Category Management tätig war.

Bei Ecco soll der 41-Jährige die Modernisierung des Labels vorantreiben und mit seiner Erfahrung und Marktkenntnis die neuen Unternehmensziele optimal unterstützen. Er berichtet direkt an Frank Dissmann, General Manager Central Europe.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.