Dondup unter neuer Führung

  /  19.05.2015

Mit Carlo Morfini hat Dondup ab sofort einen neuen Mann an der Spitze. Die Umbesetzung findet im Zuge des Eigentümerwechsels statt…

Carlo Morfini

L Capital, Investmenttochter der LVMH Gruppe, hat den bereits Ende April dieses Jahres vermuteten Anstieg der Anteile am Label Dondup von 40 auf 91% nun bestätigt und zudem wie geplant einen neuen CEO an die Spitze des Unternehmens gestellt: Carlo Morfini, der bereits auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Fashion-Branche zurückblickt. Massimo Berloni, bisheriger Eigentümer und CEO, der nun noch 9% an Dondup hält, wechselt in den Vorstand des Verwaltungsrats.

Innerhalb der kommenden drei Jahre soll der Umsatz der Marke, der derzeit bei rund 51 Mio. Euro liegt, um 35 Mio. Euro steigen. Im Zuge dessen sollen der Monobrand-Store Retailchannel ausgebaut und die Expansion weiter vorangetrieben werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
26.03.2021 - Dondup mit neuem Besitzer