Dockers by Gerli: Modrow für NRW

  /  18.07.2016

Ab August 2016 tritt Sebastian Modrow in die Fußstapfen von Silvia Achterberg und übernimmt die Dockers Vertriebsverantwortung für NRW…

Sebastian Modrow

Ab dem 1. August 2016 wird Sebastian Modrow die Dockers by Gerli GmbH als neuer Repräsentant unterstützen, für das Gebiet Nordrhein-Westfalen zuständig sein und den Showroom im SOC Ratingen-Breitscheid leiten. Er tritt damit die Nachfolge von Silvia Achterberg an. Der 30-Jährige begann seine Karriere bei Dissmann und Dissmann als Einkäufer, bis er zusammen mit seinem Vater in der Handelsagentur Modrow die Verantwortung für die Marke Tamaris übernahm. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
12.10.2023 - Skechers: Klage gegen Dockers by Gerli