Dippe ist Lacoste-D.A.CH.-Chef

  /  05.09.2016

Zum 1. September 2016 hat Marco Dippe die Position des CEOs für die D.A.CH.-Region sowie für Skandinavien bei Lacoste übernommen…

v.li.: Marco Dippe; Ralf Haasler

Seit dem 1. September dieses Jahres ist Marco Dippe als CEO von Lacoste für die D.A.CH.-Länder und Skandinavien verantwortlich. Zuvor arbeitete er rund vier Jahre zunächst als Vice President Head of Wholesale D.A.CH. und anschließend als Senior Vice President Wholesale Deutschland / Satellite Markets bei Esprit. Erfahrung sammelte er außerdem bereits bei Nike.

Im Juli 2015 hatte Ralf Haasler interimistisch den Posten des CEOs übernommen. Der 47-Jährige folgte auf Sanjiv Singh. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.