Comma mit neuem Geschäftsführer Sales

  /  14.03.2018

Jens Herzig bildet ab August 2018 gemeinsam mit CEO Sonja Blömker die neue Führungsspitze bei Comma. Er folgt als Geschäftsführer Sales auf…

Jens Herzig

Jens Herzig übernimmt zum 1. August 2018 als Geschäftsführer Sales die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Labels Comma und Comma Casual Identity im In- und Ausland. Er bildet damit zusammen mit CEO Sonja Blömker die neue Führungsspitze und folgt auf Armin Fichtel. Zu Herzigs Hauptaufgaben werden der Ausbau der Vertikalisierung, die Weiterentwicklung des gesamten Vertriebsnetzwerks sowie die Stärkung der Markendifferenzierung von Comma und Comma Casual Identity am POS durch die Optimierung von Planung, Präsentation und Bewirtschaftung weltweit gehören.

Er kommt von Gerry Weber, wo er seit 2007 verschiedene leitende Positionen verantwortet hat. Seit 2014 ist er als Geschäftsführer der Life-Style Fashion GmbH für die Marken Gerry Weber und Talkabout zuständig. Unter anderem hat er den Relaunch von Gerry Weber Casual begleitet und die Markteinführung des neuen Labels Talkabout initiiert.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.