C&A: Bouyaala wird Deutschland-Chef

  /  17.10.2017

Ab kommendem Jahr hat C&A mit Mohamed Bouyaala einen neuen Chef für den deutschen Markt. Er übernimmt damit die Aufgaben von…

Mohamed Bouyaala

Zum 1. Januar 2018 startet Mohamed Bouyaala bei C&A Deutschland. Nach der Einarbeitungszeit und mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. März 2018 wird der 41-Jährige dann die Position des Director of Country Germany übernehmen. Er folgt auf Tjeerd van der Zee, der sich künftig auf seine Funktion als Chief Financial Officer im European Executive Board konzentrieren und noch enger mit dem Vorstandschef von C&A Europe, Alain Caparros, zusammenarbeiten wird.

Bouyaala war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Transgourmet Polen und dort für den Vertrieb des Cash & Carry Geschäftes verantwortlich. Von 2011 bis 2015 arbeitete er in verschiedenen Positionen für die Rewe Group, unter anderem als Verantwortlicher für den kroatischen Markt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
07.01.2022 - C&A trennt sich von Fremdmarken
23.08.2019 - Van der Zee verlässt C&A nach 30 Jahren
29.04.2019 - Only bei C&A