Brunotti ernennt Josephs zum Sales Manager

  /  25.04.2018

Ab Mai 2018 ist Bernd Josephs bei Brunotti als Sales Manager für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich...

Bernd Josephs

Bernd Josephs tritt am 1. Mai 2018 den Posten als Sales Manager für die D.A.CH.-Länder bei Brunotti an. Während der vergangenen vier Jahre war er als Vertriebsleiter bei Schuchard & Friese tätig. Bei Brunotti soll er nun auch den Bereich neue Distributionen vorantreiben. Josephs berichtet direkt an den Geschäftsführer Fred Kühlkamp und folgt auf Stefan Hahne, der künftig als Key Account Manager weiterhin Nordrhein-Westfalen betreut.

Kontakt:
Bernd Josephs
Brunotti Germany / Austria GmbH
Mühlenstraße 23
41460 Neuss
Tel.: 02131 / 128 98 13
Mobil: 0151 / 2133 2022

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.