Bretscher ist Tom Tailor-Vertriebschef

  /  27.07.2016

Thomas Bretscher hat bei Tom Tailor den Posten des Directors Wholesale für den deutschen Markt übernommen. Damit gibt’s nun eine Doppelvertriebsspitze…

Thomas Bretscher

Die Tom Tailor Group hat Thomas Bretscher zum Director Wholesale für Deutschland ernannt. Der 42-Jährige ist bereits seit Januar 2014 bei dem Unternehmen und war bislang als Verkaufsleiter für Norddeutschland verantwortlich. Zuvor arbeitete er unter anderem im Vertrieb bei Levi Strauss.

In seiner neuen Funktion soll er nun die Geschäftsentwicklung auf profitables Wachstum mit Fokus auf den Point of Sale ausrichten und geeignete Wachstumsfelder identifizieren. Iris Donecker ist als Director weiterhin für die Bereiche Vertical Wholesale & Depot sowie den Key Account zuständig. Die neue Doppelvertriebsspitze berichtet an Marco de Gier, Vice President Global Sales.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.