Black Yak mit Vertriebsagentur für Österreich

  /  16.06.2017

Das Label Black Yak ist ab sofort in Österreich mit einer eigenen Vertriebsagentur vertreten. Inhaber Christian Fischer sammelte bereits 20 Jahre Erfahrung…

Christian Fischer

Die südkoreanische Marke Black Yak hat mit der Agentur Herr Fischer unter der Leitung von Christian Fischer, der auf 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Outdoor-Brands zurückblicken kann, einen Partner gefunden, mit dem das Wachstum in Österreich ausgebaut werden soll. Bislang wurde die Distribution dort von Deutschland aus gesteuert. „Mit Black Yak, einem familiengeführten Unternehmen, habe ich eine Premiummarke im Portfolio, die in Österreich noch viel Potential hat. Ich freue mich auf die Aufgabe, Black Yak in Österreich weiter zu etablieren“, erklärt er. Der 46-Jährige berichtet an das Europa-Headquarter in München.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.