Birk ist Blend-/Casual Friday-Sales Manager

  /  22.05.2018

Rafael Birk verantwortet als Blend- & Casual Friday-Area Sales Manager die D.A.CH.-Länder und arbeitet mit der A.E. Servicehouse Modevertriebs GmbH zusammen…

Rafael Birk

Rafael Birk ist in der neu geschaffenen Position des Area Sales Managers für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz für die zur DK Company gehörenden Marken Blend und Casual Friday verantwortlich. Der 44-Jährige, der bereits seit zehn Jahren in Dänemark lebt, arbeitet im Zuge dessen mit der Hauptagentur A.E. Servicehouse Modevertriebs GmbH rund um Andreas Everke in Düsseldorf zusammen.

Birk war zuvor 14 Jahre bei Theo Wormland sowie zehn Jahre bei der Bestseller Gruppe tätig. Bei letzterer arbeitete er acht Jahre für Jack & Jones sowie zwei Jahre für Vero Moda und war dort für die D.A.CH.-Länder und im Anschluss für selbige und zudem für Belgien, Holland und Frankreich zuständig.

Die Servicehouse-Showrooms für Blend und Casual Friday sind in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen und München.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.