Becker geht zu Luis Trenker

  /  12.06.2012

Meike Becker wird ab Juli 2012 den Vertrieb in Österreich für Luis Trenker übernehmen und folgt somit auf Michaela Schaubschläger, die in Babypause geht. In der Position soll die 39-Jährige ihre Berufserfahrung auch in die Kollektionsarbeit einbringen.

Meike Becker

Das Südtiroler Label Luis Trenker holt Meike Becker, die ab Juli 2012 die Distribution für Österreich als freie Handelsvertreterin übernimmt. Die 39-Jährige wird Nachfolgerin von Michaela Schaubschläger, die sich nach sieben Jahren im Unternehmen in die Babypause verabschiedet.

In der Position soll die gebürtige Bielefelderin unter anderem den Kunden die Entwicklung der Kollektion auf Basis des neuen Design-Backgrounds näher bringen. Ihre Tätigkeiten wird sie vom Luis Trenker-Showroom in Salzburg koordinieren.

„Ich freue mich sehr, mit Meike Becker einen erfahrenen Einkaufs- und Vertriebsprofi an Board des Luis Trenker-Schiffes zu wissen“, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Michi Klemera.

„Auf Wunsch Michi Klemeras werde ich meine 20-jährige Erfahrung in Einkauf, Vertrieb und Produktentwicklung auch in die Kollektionsarbeit in Bozen einbringen“, so Meike Becker.

Becker hatte zuvor die Position der Senior Product Managerin und Zentraleinkäuferin bei Sport Eybl & Sports Experts inne.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.