Basler stärkt Vertrieb und Design

  /  19.07.2017

Thomas Becks wird Head of Sales and Marketing bei Basler. Zudem übernimmt Gudrun Brenk die Gesamtverantwortung für das Design…

Thomas Becks; Gudrun Brenk

Die Basler Fashion GmbH stellt den Vertrieb neu auf. Thomas Becks wird Head of Sales and Marketing und zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Er war von 2006 bis 2013 in der Geschäftsführung der Cinque Moda GmbH tätig und ist zudem Geschäftsführer der Thomas Becks Consulting GmbH. Bei Basler soll er nun die künftige Fokussierung auf den Wholesale unterstützen sowie die Partnerschaften mit dem Handel vorantreiben. Seine Aufgaben lagen bislang in der Verantwortung der Geschäftsführung.

Neben dem Vertrieb wird auch das Design-Team neu aufgestellt; die bisherige Trennung zwischen Outdoor sowie Coordinates wird aufgehoben und Gudrun Brenk zur Gesamtverantwortlichen ernannt. Brenk leitet bereits seit 1995 den Bereich Outdoor.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.