Balogiannis leitet internationale Sales-Sparte bei Bogner

  /  31.01.2017

Konstantinos Balogiannis übernimmt bei Bogner die Führung im Bereich International Sales, für die kommissarisch Christian Ender zuständig war…

Konstantinos Balogiannis

Konstantinos Balogiannis übernimmt zum 1. Februar 2017 die Leitung International Sales bei Bogner. Der 41-jährige war zuvor knapp neun Jahre bei der Tom Tailor Holding AG tätig, seit 2015 als COO mit Spezialisierung auf den chinesischen Markt. Vorherige Stationen waren Mexx Deutschland und Hugo Boss. Bei Bogner wird es neben der Betreuung der Bestandskunden seine Hauptaufgabe sein, die wachstumsorientierte Vertriebsstrategie für die internationalen Märkte voranzutreiben. 

Er tritt die Nachfolge von Christian Ender an, der im August 2016 zum Vorstand Vertrieb & Lizenzen berufen wurde und die internationale Vertriebsleitung kommissarisch verantwortete.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.