Arntz ist COO der Premium

  /  07.08.2013

Die Premium-Gruppe stellt sich personell neu auf. Ab sofort sitzt Jörg Arntz mit im Boot des Messeveranstalters…

Jörg Arntz

Seit dem 2. August 2013 verstärkt Jörg Arntz als Chief Operating Officer für Business Development und Finance das Management der Premium-Gruppe. Der 37-Jährige berichtet in der neu geschaffenen Funktion direkt an die beiden Geschäftsführer Anita Tillmann und Dr. Florian Bachelin.

Nach mehreren Jahren im Bereich Venture-Capital war der Bank- und Diplomkaufmann in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen in den Segmenten Unternehmensgründung und -strategie sowie Finanzierung kleiner und mittelständischer Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete er auch als Assistent für Guido Westerwelle. Seine neue Position bei der Premium trat er an, nachdem es zur Trennung mit dem bisherigen Geschäftsführer Norbert Tillmann kam, der aber nach wie vor Gesellschafter bleibt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.