Eine echte Perle

  /  28.05.2015

Wenn jemand in seiner Kindheit vermutlich schon mehr Zeit in der Lederwarenmanufaktur der Familie als auf dem Spielplatz verbracht hat, liegt es nahe, dass dies auch Einfluss auf das spätere Leben haben wird. So geschehen bei Anne-Christin Schmitt, die heute ihre eigene Taschenmarke hat.

Das Modell „Tango Pouch“ in Stone Grey im Wert von 319 Euro könnt ihr gewinnen!

Ein unverwechselbares Gespür für Details, feminine Geradlinigkeit, eine moderne Formensprache und 100% Handarbeit – diese Eigenschaften vereint das Berliner Label Gretchen in Form von hochwertigen Bags aus echtem Leder. Design ist nur die Hälfte der Gleichung, die andere Hälfte ist das Material selbst, diese Meinung vertritt der inmitten der familieneigenen Lederwarenmanufaktur aufgewachsene, kreative Kopf hinter der Marke, Anne-Christin Schmitt. Deshalb werden alle Taschen in traditionellen Produktionsstätten in Italien und Spanien gefertigt. Mini oder maxi, elegant oder sportlich, in klassischen oder Highlight-Farben, aber immer zeitlos zeigen sich die Clutches, Shoulder Bags und Beutel, ebenso wie die anderen Accessoires. Kleine, feine Details wie Raffungen oder Nieten inklusive. 

Gegründet wurde das Brand mit dem Ziel, zeitlose Begleiter zu kreieren, nach denen Frau schon immer gesucht hat. Auch ihr seid noch auf der Suche? Dann haben wir eine echte „Perle“ – so die Bedeutung hinter dem Markennamen – für euch: Gemeinsam mit Gretchen verlosen wir das bereits mit mehreren Designpreisen ausgezeichnete Modell „Tango Pouch“ in Stone Grey im Wert von 319 Euro. Durch die Grifflasche aus weichem Kalbsleder habt ihr eure Hände immer frei und im Inneren des guten Stücks ist außerdem genügend Platz für Handy, Schlüssel, Kosmetik und sonstige Nützlichkeiten. Schickt uns bis zum 7. Juni 2015 eine Mail mit eurer Adresse an gewinn@first-blue.de und verratet uns, zu welchem Anlass ihr die Bag als Erstes mitnehmen würdet. Wenn das mal keine leicht zu beantwortende Gretchen-Frage ist…

Kristina Arens