Da geht uns ein Licht auf!

  /  28.09.2015

Eine Zeit lang galt es als cool, mit so genannten Knicklichtern im Mund auf den Tanzflächen dieser Welt seine Performances zum Besten zu geben. Diese Zeiten sind vorbei, strahlen wollen wir aber immer noch. Und wenn das Lächeln mal nicht reicht – mit dem Label Blissker können wir uns bald ins rechte Licht rücken…

Das Kompliment „Du hast aber eine tolle Ausstrahlung“ wird künftig eine neue Bedeutung haben, denn das Label Blissker will schon bald für eine Erleuchtung sorgen. Die junge Marke, inspiriert von jungen, dynamischen Metropolen wie Berlin, geht im Dezember 2015 mit der ersten Kollektion „Chaotic Structure“ an den Start, die sich schlicht, aber dennoch extravagant zeigt: Die Teile des Brands sind mit „Made in Germany“-Prints versehen, die das Licht reflektieren, sei es bei künstlichen Lichtquellen wie Digi Cam, Smartphone und der Discokugel im Club oder aber der natürlichen wie der Sonne. 

Die lässig-bequemen Shirts, Kleider, Hoodies und Pants für Jungs und Mädels mit grafischen Elementen und in minimalistischen Schnitten, ergänzt durch Trendteile wie ein Kleid im Hoodie-Stil oder eine Haremshose im Sweat-Look, sollen sich vom Einheitsbrei des Fashion-Marktes abheben. Ab Dezember dieses Jahres kann man sich selbst von deren Strahlkraft überzeugen, denn dann soll es die guten Stücke im eigenen Webshop des Essener Labels geben. Der Slogan der neuen Marke – Be unique, be Blissker! – klingt auf jeden Fall schon mal recht einleuchtend.

Kristina Arens